Nachrichten / Sport

Fußball Wiersberg wechselt zum 1.FC Düren

Der neue 1.FC Düren stellt weiter seine Mannschaft zusammen. Der Fußballverein verpflichtet jetzt Julian Wiersberg. Der Dürener war zuletzt bei Borussia Freialdenhoven unter Vertrag.


http://www.radiorur.de/rur/rr/1511802/news/sport

Der 23-Jährige wird in der nächsten Saison in der Mittelrheinliga für den 1.FC Düren antreten. Für seine Zeit und Erfahrungen bei Borussia Freialdenhoven ist er nach eigenen Angaben dankbar. Der neue 1.FC Düren ist aus der Fusion von mehreren Vereinen entstanden, um den Dürener Fußball gemeinsam wieder erfolgreicher zu machen. (17.07.18)


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Wir wollen, dass ihr sicher ans Ziel kommt!

Aktuelle Nachrichten zu den SWD Powervolleys Düren

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Rur Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für den Kreis Düren und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 50 80 110

Anzeige
Zur Startseite