Nachrichten / Sport

Düren Powervolleys starten mit Training

Das Team des Volleyball-Bundesligisten Powervolleys Düren hat am Mittwoch den Trainingsbetrieb zur neuen Saison aufgenommen.


http://www.radiorur.de/rur/rr/1514363/news/sport

Trainer Stefan Falter kann diese Woche nur auf die Hälfte des Kaders zurückgreifen. Doch schon in drei Wochen werde das Team dann komplett sein, seien dann auch die Neuverpflichtungen aus Kanada vor Ort. Düren ist damit eine Woche früher als die meisten anderen Teams gestartet. 

Neun neue Spieler sind hier. 

Es sei nicht ungewöhnlich im Volleyball, zwei Drittel des Kaders zu wechseln, erklärte Powervolleys Coach Stefan Falter im Radio Rur Interview. (01.08.2018)


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Wir wollen, dass ihr sicher ans Ziel kommt!

Aktuelle Nachrichten zu den SWD Powervolleys Düren

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Rur Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für den Kreis Düren und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 50 80 110

Anzeige
Zur Startseite