Musik

Pet Shop Boys von vier Transvestiten ausgeraubt

Neil Tennant und Chris Lowe sind noch einmal mit dem Schrecken davongekommen: In Brasilien wurden die beiden Musiker ausgeraubt. mehr


Rammstein vor dem Aus? Jetzt spricht die Band

Lösen sich Rammstein auf? Die Band dementierte nun entsprechende Gerüchte. Sie hätten keine "geheimen Pläne" zu einem "Abschiedsalbum", ist auf ihrer Homepage zu lesen. mehr


Mysteriöse Schmerzen: Lady Gaga muss Europa-Tour verschieben

Hat sich Lady Gagas Gesundheitszustand verschlechtert? Nachdem sie aufgrund körperlicher Schmerzen zunächst nur ein Konzert in Brasilien absagte, muss nun die gesamte Europa-Tour verschoben werden. mehr


Sarah Connor: Darum muss sie jetzt kürzertreten

Sarah Connor will kürzertreten - aus gutem Grund. mehr


Ende der Kreativpause: Frei.Wild kündigen Album und Tour an

Es war eine eher kurze Pause: Nachdem Frei.Wild im Dezember 2016 ihr bislang letztes Konzert spielten, kündigen die Deutschrocker aus Südtirol für 2018 ein neues Album samt Tour an. mehr


Avril Lavigne: Live-Comeback bei Nickelback-Konzert

Märchenhaftes Nickelback-Konzert: Nach dreijähriger Bühnenabstinenz trat Avril Lavigne an der Seite von Ex-Mann Chad Kroeger erstmals wieder vor Publikum auf. mehr


Wegen schweren Schmerzen im Krankenhaus

Lady Gaga wurde mit schweren Schmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Sängerin leidet an Fibromyalgie und musste ein Konzert in Rio absagen. mehr


Schluss mit nett: Rapper Cro will zukünftig öfter "auf den Tisch hauen"

Neue Maske, neues Auftreten? Cro möchte in Zukunft "ein bisschen mehr der Arsch" sein. mehr


Krautrock-Pionier Holger Czukay tot aufgefunden

Trauer um einen großen Avantgardisten: Can-Gründer Holger Czukay starb wenige Wochen nach seiner Ehefrau Ursula. Die Kriminalpolizei ermittelt. mehr


Die Toten Hosen: Ansturm auf Konzerttickets

Die Toten Hosen gehen im November und Dezember auf Tour. Doch viele Konzerte sind bereits nach knapp einer Woche ausverkauft. mehr


Farin Urlaub: "Berliner Schule" erscheint im Oktober

"Schlecht bis grausam klingend": Mit einem Augenzwinkern hat Farin Urlaub für den Oktober eine Sammlung mit alten Demos angekündigt. mehr


Lil Wayne nach epileptischem Anfall in Klinik eingeliefert

Nachdem US-Rapper Lil Wayne erneut einen epileptischen Anfall erlitt, wurde er in eine Klinik eingeliefert. Ein geplantes Konzert in Las Vegas wurde abgesagt. mehr

Musik News


Martin Solveig feat. Alma - All Stars

CD-Archiv

CD-Archiv

Suchen Sie in der Radio Rur - CD-Datenbank nach Interpreten und/oder CD-Titeln.

Aktuelle Playlist

15:49:57
JUSTIN BIEBER FEAT. BLOODPOP
FRIENDS
Ticketshop

Sichern Sie sich im Radio Rur Ticketshop die Tickets Ihrer Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite