Games

Angebliche Spiel-Details zu "Pokémon Switch" geleaked

Viele Spieler, die in Nintendos neue Konsole investieren, zücken den Geldbeutel vor allem deshalb, weil sie sich auf das neue, Switch-exklusive "Pokémon" freuen. Erschöpfende Informationen gibt es über das Abenteuer allerdings nur wenige - zumindest bis jetzt, denn die auf die Hosentaschen-Monster spezialisierte Fan-Site "Pokejungle" weiß angeblich mehr.

Aus einer verlässlichen Quelle will man erfahren haben, dass zumindest das für die chinesische Anpassung zuständige Team die Übersetzung des Spiele-Skrips bereits abgeschlossen hat. Darüber hinaus sollen sich Fans auf eine Rückkehr der "Z-Moves" und "Mega-Evolutionen" freuen dürfen. Eine Bewegungssteuerung mithilfe der Joy-Cons möglich sein. Auch am Kampfsystem wurde offenbar tüchtig gedreht: Das würde - so "Pokejungle" - mit Echtzeit-Attacken und einer deutlich entschlackten Spiel-Mechanik an die Gefechte aus der "Digimon"-Reihe erinnern.

Die Geschichte würde den Widerstreit von Tradition und Innovation behandeln - ganz so, als habe sich das Autoren-Team von den aktuellen politischen Ereignissen inspirieren lassen. Als möglichen Release-Termin für das Spiel verweist die Website auf Ende 2018 oder Anfang 2019.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"


Versenden Drucken

Weitere Artikel


Marktplatz

Anzeigen-Suche

powered by Marktplatz

Kategorie:

Anzeigen-Aufgabe

Geben Sie in drei einfachen Schritten Ihre Online-Anzeige auf.

Ticketshop

Sichern Sie sich im Radio Rur Ticketshop die Tickets Ihrer Wunschveranstaltung!

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?

Anzeige
Zur Startseite