Team

David Rühl

Immer wieder raus in die weite Welt - und doch zuhause in der Rureifel und natürlich bei uns!


http://www.radiorur.de/rur/rr/262981/programm/team/q-t

Name: David Rühl
Geburtsdatum / Ort: in den 80'ern in der früheren Sowjetunion
Position/Sendestrecke: Moderator und Reporter
Werdegang: Piratenfunk, Bürgerfunk, Praktika, Ausbildung, viele große Sender - und immer mit der Heimat verbunden geblieben
Was gefällt dir besonders gut in deinem Redaktionsteam? Mittlerweile kenne ich die meisten schon mein halbes Leben
Wenn ich frei habe...reise ich am liebsten mit der Bahn durch die Welt.
Dein Lebensmotto: Ruhe bewahren!
Dein schönstes Urlaubsziel: Vancouver / Kanada und nahezu alle Nationalparks Neuseelands
Welcher ist der beste Ort der Welt für dich? Na, zu Hause :-)
Auf diese Serie will ich nicht verzichten...Die Simpsons
Am liebsten esse ich...die einen Meter lange Bratwurst im Kölner Päffgen


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • David Rühl

    Immer wieder raus in die weite Welt - und doch zuhause in der Rureifel und natürlich bei uns!

  • Timo Schnitzer

    Früher war er ein Frauenheld - jetzt ist er Vater von drei Kindern. Besonders schlechte Laune hat er, wenn Laufen auf dem Programm steht.

  • Lisa Schultheis

    Witze über ihre Katzenliebe darf man gerne machen - im Zweifel auch mal auf Kosten ihrer hessischen Heimat. Jetzt ist sie lieber an der Rur als am Main unterwegs.

  • Andreas Struppe

    Der Neusser macht seit 1991 Radio und kümmert sich bei uns unter anderem um die redaktionellen Inhalte. Kulinarisch steht er auf was ganz traditionelles...

  • Nina Tenhaef

    Im Radio stellt Nina sie in den Geldregen - privat wirft sie Gemüse in Salzwasser. Es darf aber auch schon mal süß sein.

  • Katharina TeUhle

    Sie nutzt die Redaktion gerne als Versuchskaninchen für neuen Kuchen - und hat Spaß mit einem Alien - oder dem eigenen Nachwuchs.

  • Daniel Timmers

    Sportlich, dynamisch und schnell - das ist nicht die Beschreibung unseres Reportagewagens, sondern von Daniel Timmers: Der mag vor allem keine Warteschlangen.


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?

Soundcheck

Die Platzierungen der Woche aus unserer Sendung Charts für Sie zum Nachlesen.

Anzeige
Zur Startseite