Team

David Rühl

Ob als rasender Reporter unterwegs im Kreis Düren, Redakteur in unseren Nachrichten oder Moderator am Nachmittag. Der Mann aus der Rureifel ist ein Fall für viele Fälle...


http://www.radiorur.de/rur/rr/262981/programm/team/q-t

Ich gehöre seit 2003 zum Inventar des Senders.

Aufgewachsen bin ich in der Rureifel und ich bin immer noch gerne dort - vor allem als Reporter. Ich mag klare Verhältnisse, schwarzen Humor und Spontanität.  

Sie hören mich hauptsächlich in den Radio Rur-Nachrichten oder in der Nachmittagssendung.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • David Rühl

    Ob als rasender Reporter unterwegs im Kreis Düren, Redakteur in unseren Nachrichten oder Moderator am Nachmittag. Der Mann aus der Rureifel ist ein Fall für viele Fälle...

  • Timo Schnitzer

    Früher war er ein Frauenheld - jetzt ist er Vater von drei Kindern. Papa Schnitzer macht aber mehr als nur auf Familie...

  • Andreas Struppe

    Der Neusser macht seit 1991 Radio und kümmert sich bei uns unter anderem um die redaktionellen Inhalte. Kulinarisch steht er auf was ganz traditionelles...

  • Daniel Timmers

    Sportlich, dynamisch und schnell - das ist nicht die Beschreibung unseres Reportagewagens, sondern von Daniel Timmers: Der mag vor allem keine Warteschlangen.


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?

Soundcheck

Die Platzierungen der Woche aus unserer Sendung Charts für Sie zum Nachlesen.

Anzeige
Zur Startseite