Programm

Fünf für Amy Macdonald - das Interview ohne Fragen

Sitzt eine Schottin auf einem Stuhl und bekommt fünf Gegenstände in die Hand. Könnte der Anfang eines Witzes sein - oder Fünf für Amy Macdonald.


Künstlerbesuch: Mark Forster

Der Sänger und Songwriter Mark Forster hat uns im Sender besucht. Die meisten kennen seine bekanntesten Titel "Bauch und Kopf" oder "Au Revoir".


Fünf für Sportfreunde Stiller

Sie sangen den Song zur WM 2006. Das ist jetzt auch schon 10 Jahre her. Dieses Jahr feiern die Sportfreunde Stiller 20-jähriges Bandjubiläum.


Fünf für Imany

"Fünf für" ist unser ganz besonderes Interview. Statt Fragen bekommen unsere Gäste fünf Gegenstände in die Hand gedrückt. Auch Imany ist dabei.


Milow

Der belgische Sänger und Songschreiber war Gast bei Katherina te Uhle.


Fünf für Silbermond - das Interview ohne Fragen

Stefanie und Andreas von Silbermond waren bei uns und haben sich auch unserem besonderen Video-Interview "Fünf für" gestellt!


Aktuelle Playlist

20:39:55
FRANS
IF I WERE SORRY
77Mag ich
http://www.radiorur.de/rur/rr/295703?song_id=3862
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für den Kreis Düren und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 50 80 110

Ticketshop

Sichern Sie sich im Radio Rur Ticketshop die Tickets Ihrer Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite