Auf der Suche nach Verstärkungen für den Angriff muss sich Borussia Mönchengladbach offenbar umorientieren. Weil Wunschkandidat Luuk de Jong zu teuer ist, rückt angeblich John Guidetti ins Visier der Fohlen.
Der 20-Jährige gilt als größtes schwedisches Sturmtalent, in der vergangenen Saison schoss er für Feyenoord Rotterdam 20 Tore in 23 Partien. Diese Quote soll auch den FC Bayern München aufmerksam gemacht haben, im Februar kursierten Gerüchte, wonach sich der Rekordmeister für den Nationalspieler interessiere.
Guidettis Leihvertrag mit Feyenoord läuft Ende Juni aus, nach aktuellem Stand kehrt er danach zu Manchester City zurück. Bei den Engländern steht Guidetti noch bis 2014 unter Vertrag.
Auch Feyenoord würde ihn gerne halten, zudem sollen weitere Klubs aus England und Italien interessiert sein. Somit wäre Guidetti nicht gerade billig.
