24kGoldn feat. Iann Dior - Mood

24kGoldn ist einer der Shooting-Stars der Musikbranche. Der 19-Jährige startet mit "Mood" an der Seite von Iann Dior durch. Die Single jetzt neu bei uns im besten Mix.

Mit der Single "Mood" hat es 24kGoldn auf Platz eins der Charts in einigen Ländern geschafft, vor allem dank des sozialen Netzwerks TikTok Bevor Golden Landis Von Jones, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, mit seiner Musik bekannt geworden ist, war er schon fleißig.

"Als Kind habe ich öfters in Werbespots mitgespielt und geschauspielert", erklärt der gebürtige Kalifornier im Interview mit "Promiflash". Seine Erfahrung und Erkenntnisse haben ihm dabei geholfen, sich im Showgeschäft zu etablieren. Mit "Mood" ist ihm nun der erste Mega-Hit gelungen. Wir würdigen den Song hier bei uns im besten Mix.

24kGoldn ft. Iann Dior - Mood (Official Video)

Weitere Meldungen