Autofahrer stirbt bei Unfall in Linnich-Rurdorf

Nach einem schweren Unfall in der Nähe von Linnich Rurdorf hat die Polizei den Tod eines der beiden Unfallopfer jetzt offiziell bestätigt. Der Autofahrer war in seinem Fahrzeug bei dem Aufprall eingeklemmt worden.

Gegen 12:20 Uhr heute Mittag waren zwei Autos auf der L228 aus bislang ungeklärter Ursache zusammengeprallt. Eine 42 Jahre alte Jülicherin musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Bei dem zweiten Unfallbeteiligten kam jede Hilfe zu spät: Er war nicht nur eingeklemmt worden, sein Auto Auto hatte außerdem Feuer gefangen und musste gelöscht werden.

Bislang konnte das Opfer noch nicht identifiziert werden. Ein Sachverständiger soll jetzt klären was genau passiert ist. Die L228 wurde für die Bergungsarbeiten gesperrt.  

Weitere Meldungen