Dürener beißt Kölner Polizisten

Betrunken, bissig und offenbar unbelehrbar – so hat sich ein junger Mann aus Düren am Sonntag in Köln aufgeführt. Den 20-Jährigen hat die Polizei in Gewahrsam genommen, hieß es am Montagnachmittag von der Kölner Polizei.

Symbolbild

Sicherheitspersonal in einem Kölner Club hatte die Polizei gerufen. Es gab offenbar einen Streit ums Bezahlen. Als die Polizei anrückte, hat der Dürener einem Polizisten in die Hand gebissen. Nach einem Platzverweis hielt die Ruhe dann nicht lange an. Der Mann kam zurück, randalierte weiter und kam nach einem weiteren Angriff auf den gleichen Polizisten mit auf die Wache zum Ausnüchtern. Die Polizei verlängerte seinen Aufenthalt in der Zelle dann sogar nochmal mit einem richterlichen Beschluss, weil er einem anderen Polizisten auch noch ins Gesicht gespuckt hatte. Die Polizei hatte auch Drogen bei dem Mann gefunden.

Weitere Meldungen