Dürener Sommer Special gestartet

Nach Monaten der Zwangspause können die Dürener Schausteller seit heute wieder ihrer Arbeit nachgehen. Auf dem Annakirmesplatz läuft das Dürener Sommer Special.

© Radio Rur, DM

Dort sind bis Ende August Buden und Fahrgeschäfte aufgebaut. Eine Annakirmes ist es nicht – aber dank des Sommer Specials müssen die Kirmesfans bei uns im Kreis in diesem Jahr nicht ganz auf Fahrgeschäfte, gebrannte Mandeln und Currywurst verzichten. Der zeitweilige Freizeitpark verlangt einen Eintritt von zwei Euro. Dafür sind die Preise im Park günstig. Geöffnet ist Mittwochs bis Sonntags von 14 bis 21 Uhr. Besucher müssen sich an die Hygiene- und Abstandsregeln halten und auch ihre Kontaktdaten hinterlassen. Richtige Kirmesveranstaltungen sind mindestens bis Ende Oktober verboten.

Weitere Meldungen