Mann zeigt Mädchen Fotos von nackten Menschen

In Düren ist offenbar eine Zwölfjährige von einem Unbekannten belästigt worden. Ein Radfahrer soll dem Mädchen auf seinem Handy Bilder von nackten Menschen gezeigt haben.

© Getty Images

Schon vergangene Woche soll es zu dem Zwischenfall gekommen sein

Es soll letzten Donnerstag gegen 13:40 Uhr auf der Nideggener Straße in Düren passiert sein. Das Kind war unterwegs zum Bus. Der Radfahrer bat die Zwölfjährige auf dem Fußweg um Hilfe und zog sein Handy. Dort waren dann die Bilder von nackten Menschen zu sehen. Das Kind ging einfach weiter und ist in den ankommenden Bus eingestiegen. Der Mann soll etwa 30 Jahre alt sein. Er trug eine Brille, hat rötlich-blonde Haare und auffallend große Zähne. Einen Zusammenhang mit dem entflohenen LVR-Patienten schließt die Polizei aus. Zeugen sollen sich melden.

Weitere Meldungen