Sam Smith - Diamonds

Mit "Diamonds" hat Sam Smith einen weiteren Song zu seinem neuen Album "Love Goes" veröffentlicht - ein Vorgeschmack auf das sehr persönliche Album. Hier gibt's die Single im besten Mix.

Sam Smith befasst sich in seinem neuen Album "Love Goes" tiefgehend mit seinem Geschlecht und erforscht seine Querness. Einen Vorgeschmack bekommen Fans nun mit der Single "Diamonds". "Die letzten beiden Jahre gehören zu der experimentierfreudigsten Zeit meines Lebens, in meinem Privatleben, aber auch musikalisch gesehen", erklärte die Pop-Ikone kürzlich auf Twitter. "Jedes Mal, wenn ich ins Aufnahmestudio ging, versprach ich mir selbst, dass ich nach den Sternen greifen werde und mir keine Grenzen gesetzt sind. Das Ergebnis ist so magisch und so therapeutisch gewesen und hat Spaß gemacht."

Eigentlich sollten Album und Singles früher veröffentlicht werden, doch der Megastar steckte sich im Frühjahr mit dem Coronavirus an - weshalb sich alles verzögerte. "Diamonds" allerdings scheint direkt einzuschlagen. Nach nur wenigen Wochen hatte Smiths Single mehr als 15 Millionen Aufrufe auf YouTube. Hört sich euch hier bei uns im besten Mix an.

Sam Smith - Diamonds (Official Video)

Weitere Meldungen