Unfälle im Nordkreis

Auf der B56 bei Jülich-Selgersdorf sind am Wochenende vier Menschen leicht verletzt worden. Ein Autofahrer aus Jülich hatte nach eigenen Angaben einen Rückstau an einer Ampel zu spät bemerkt – er fuhr aufs Stauende auf.

Zwei Autos wurden dadurch ineinander geschoben. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 16.000 Euro. Jetzt wird untersucht, ob der Unfallverursacher vielleicht zu schnell unterwegs war.


Ein anderer Autofahrer hat die Nacht zum Montag nach einem Unfall in der Polizei-Zelle verbracht. Er hatte in einem Kreisverkehr bei Linnich die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto landete in der Mittelinsel. Der betrunkene Autofahrer hat anschließend Polizisten beleidigt und bespuckt. Gegen den 24 Jahre alten Mann aus Baesweiler wird ermittelt.

Weitere Meldungen