Zeugensuche nach Tankstellenüberfall in Düren

In Düren ist ein Mitarbeiter einer Tankstelle mit einem Schock ins Krankenhaus gekommen. Freitagabend hat es einen Raubüberfall an der Nideggener Straße gegeben, sagt die Kreispolizei.

Zwei unbekannte, maskierte Täter sollen gegen 20 Uhr die Tankstelle betreten und bedrohten den 22-jährigen Angestellten mit einer Waffe, forderten Geld und Zigaretten von ihm. Danach flüchteten die beiden Unbekannten mit ihrer Beute in Richtung Karl-Arnold-Straße. Wie viel Beute die Täter gemacht haben, ist aktuell noch unklar. Die Polizei sucht aktuell nach Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben.

Die beiden Unbekannten waren ca. 25-30 Jahre alt und zwischen 170 und 180 cm groß. Hinweise zu den beiden Tätern oder andere verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421/ 949-6425 zu jeder Zeit entgegen.

Weitere Meldungen