Games

"PUBG" ab Dezember auch für PS4

Ende vergangenen Jahres ist mit "PlayerUnknown's Battlegrounds", kurz "PUBG", für Xbox One die erste Konsolen-Version des beliebten "Battle Royale"-Shooters erschienen. Am 7. Dezember ist nun die PS4 an der Reihe: Dann können sich schießwütige Multiplayer-Fans auf den drei Karten Erangel, Miramar und Sanhok austoben, bis der letzte von 100 Teilnehmern noch steht. Außerdem kommt die PS4-Fassung der Baller-Orgie mit einigen exklusiven Features: darunter das Outfit von "Uncharted"-Frontmann Nathan Drake und der Rucksack von "The Last of Us"-Heldin Ellie.

Weiterhin dürfen sich "PUBG"-Gladiatoren mit PS4 Pro über HDR-Support freuen. Interessenten können ab sofort vorbestellen - verfügbar sind die "Looter's Edition" mit der normalen Basis-Version des Spiels sowie die "Survivor's Edition" mit Basis-Version, "Survivor Pass" sowie 2.300 G-Coins und 20.000 BPs. Weiterhin zur Wahl steht die "Champion's Edition, bei der sich neben dem "Survivor Pass" noch 20.000 BPs und ganze 6.000 G-Coins zum Spiel gesellen - die in "PUBG" üblichen Ingame-Währungen, die entweder für echtes Geld gekauft oder erspielt werden.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"


Versenden Drucken

Weitere Artikel


Marktplatz

Anzeigen-Suche

powered by Marktplatz

Kategorie:

Anzeigen-Aufgabe

Erstelle in drei einfachen Schritten Deine Online-Anzeige.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Rur Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?

Anzeige
Zur Startseite