Programm / Am Nachmittag

Trumps WhatsApp-Gruppe "Hetzjagd auf Maaßen"


http://www.radiorur.de/rur/rr/713598/programm/am_nachmittag

Donald Trump wird eins nie werden: der Präsident der Herzen! Er ist zwar alles andere als sozial, aber als "Social Media"- Präsident kann er sich feiern lassen. Uns hat er jetzt auch noch in seine WhatsApp-Gruppe "Fake News" aufgenommen - ob´s uns passt oder nicht!

Heute geht es um Hans-Georg Maaßen. Entlässt die Kanzlerin ihren Verfassungsschutz-Chef, weil Andrea Nahles das so will, oder lässt sie es auf einen Groko-Bruch ankommen? Was da im Moment in unserer Regierung los ist, kennt man sonst nur aus dem Weißen Haus.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Nachmittag


Aktuelle Playlist

20:56:48
AXWELL & INGROSSO
MORE THAN YOU KNOW
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Rur?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für den Kreis Düren und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 50 80 110

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Rur Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite