Anzeige
22-Jähriger nach Unfall in Langerwehe gestellt
© pixabay
Teilen:

22-Jähriger nach Unfall in Langerwehe gestellt

Ein 22-Jähriger aus Düren hat sich gleich mehrere Vergehen zu Schulden kommen lassen: Gestern Abend baute er auf der Josef-Schwarz Straße einen Unfall.

Veröffentlicht: Donnerstag, 30.01.2025 14:12

Anzeige

Die Polizei stellte daraufhin fest, dass der Mann ohne Führerschein unterwegs war und unter Drogeneinfluss stand. Außerdem wurde er schon per Haftbefehl gesucht. Nur weil ein Angehöriger die notwendige Zahlung leistete, musste der Mann nicht ins Gefängnis. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige