
Anzeige
Das sind 20 mehr als am Dienstag. Drei Patienten müssen stationär im Krankenhaus behandelt werden. Die anderen Betroffenen befinden sich zuhause in Quarantäne, heißt es vom Gesundheitsamt. Um eine Ausbreitung des Virus zu verhindern, bittet Landrat Spelthahn alle Bürger, dass sie sich an die Verhaltensregeln halten.
Anzeige