
© Pixabay / 652234
© Pixabay / 652234
Anzeige
Wie die Stadt mitteilt, wird das Gelände heute großflächig eingezäunt. Dann geht es mit der Schadstoffsanierung weiter. Und im Anschluss geht es dann an den eigentlichen Abriss des Gebäudes. Der soll Anfang August abgeschlossen sein. Im Sommer 2022 war das Bad geschlossen worden. An seine Stelle soll ein neuer Ort für Kinder und Jugendliche treten, heißt es von der Stadt.
Anzeige