Anzeige
Achtjähriger nach Unfall weiter in Klinik
© Foto: Daniel Dähling
Teilen:

Achtjähriger nach Unfall weiter in Klinik

Nach einem Unfall auf der A4 zwischen Elsdorf und Merzenich geht es einem Kind besser. Der Achtjährige schwebe nicht mehr in Lebensgefahr, bestätigt die Polizei auf Radio Rur Nachfrage.

Veröffentlicht: Donnerstag, 27.02.2020 05:21

Anzeige

Der Junge werde aber noch in der Uniklinik Aachen intensiv-medizinisch behandelt. Autofahrer hatten den Jungen am Samstag an der A4 nach einem Unfall wiederbelebt. Die Mutter hatte ihren Wagen auf dem Standstreifen angehalten - ein anderer Autofahrer ist zeitgleich von der Spur abgekommen und in das stehende Auto gekracht. Unklar ist noch, warum die Mutter gestoppt hatte und wieso der andere Autofahrer von der Spur abgekommen ist.

Anzeige
Anzeige
Anzeige