Anzeige
Angespannte Lage auf Intensivstationen
© unsplash
Teilen:

Angespannte Lage auf Intensivstationen

Bei uns im Kreis sinken die Corona-Fallzahlen leicht. Gestern Nachmittag waren 861 Fälle bekannt – fast 100 weniger als in der vergangenen Woche. Allerdings ist die Lage auf den Intensivstationen weiter angespannt.

Veröffentlicht: Dienstag, 22.12.2020 07:02

Anzeige

Zeitweise waren gestern bei uns im Kreis laut Intensivregister nur fünf Intensivbetten frei. In jedem dritten Intensivbett liegt demnach ein COVID-19-Patient. Auffällig viele Fälle gibt es momentan in Niederzier mit 129 bestätigten Fällen. Dort sind ein Seniorenheim und eine Kita vom Coronavirus betroffen, heißt es auf Radio-Rur-Nachfrage.

Anzeige
Anzeige
Anzeige