
© pixabay
© pixabay
Anzeige
Das Ziel beim Stadtradeln ist es, möglichst viele Kilometer für das eigene Team und die Stadt zu sammeln. Dabei ist es ganz egal, ob ihr euch als Einzelperson, kleine Gruppe, Verein oder Schulklasse anmeldet, jede Strecke zählt für Düren und man ist Co2-frei unterwegs.
Los geht es zwar erst im Juni, anmelden könnt ihr euch aber jetzt schon. Letztes Jahr haben knapp 1000 Radler an der Aktion teilgenommen. Knapp 200 Tausend Kilometer haben sie mit dem Fahrrad zurückgelegt.
Mehr Infos + Anmeldung:
Anzeige