Anzeige
Anmeldung fürs Stadtradeln läuft
© pixabay
Teilen:

Anmeldung fürs Stadtradeln läuft

Das Auto häufiger stehen lassen und mehr mit dem Rad fahren - das ist das Ziel der Aktion "Stadtradeln". Auch die Stadt Düren beteiligt sich in diesem Jahr wieder daran.

Veröffentlicht: Donnerstag, 02.05.2024 06:20

Anzeige

Das Ziel beim Stadtradeln ist es, möglichst viele Kilometer für das eigene Team und die Stadt zu sammeln. Dabei ist es ganz egal, ob ihr euch als Einzelperson, kleine Gruppe, Verein oder Schulklasse anmeldet, jede Strecke zählt für Düren und man ist Co2-frei unterwegs.

Los geht es zwar erst im Juni, anmelden könnt ihr euch aber jetzt schon. Letztes Jahr haben knapp 1000 Radler an der Aktion teilgenommen. Knapp 200 Tausend Kilometer haben sie mit dem Fahrrad zurückgelegt.

Mehr Infos + Anmeldung:

https://www.stadtradeln.de/dueren

Anzeige
Anzeige
Anzeige