
© Radio Rur
© Radio Rur
Anzeige
Der Aufzug an Gleis 1 ist bereits wieder im Betrieb. Er wurde wegen eines Wasserschadens repariert. Auch der Aufzug an Gleis 4 ist ab Donnerstag (31.03.) wieder benutzbar. Bei Gleis 6 dauert es noch ein bisschen. Hier wurde bereits die Maschinentechnik ausgetauscht und auch der Aufzugschacht wurde erneuert. Allerdings müssen alle Änderungen noch von offizieller Stelle geprüft und freigegeben werden. Spätestens Ende April soll aber auch das durch sein. Damit wären dann alle Aufzüge am Dürener Hauptbahnhof wieder im Betrieb.
Anzeige