Anzeige
Auto hat sich überschlagen
© Kreispolizei Düren
Die Unfallstelle bei Merzenich
Teilen:

Auto hat sich überschlagen

Auf der Landstraße bei Neu-Morschenich ist ein Auto auf dem Dach gelandet.

Veröffentlicht: Dienstag, 06.08.2019 14:26

Anzeige

Der 23 Jahre alten Fahrerin war plötzlich nicht gut – sie kam am Montagabend von der Straße ab und geriet auf einen Grünstreifen. Beim Lenken auf die Straße hat sich ihr Auto überschlagen und blieb auf dem Dach liegen. Zeugen haben direkt die Rettungskräfte gerufen. Die Frau aus Zülpich konnte selber aus dem Auto klettern – sie musste aber in eine Klinik gebracht wedren. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 2.500 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige