
Anzeige
Ein 19 Jahre alter Autofahrer war in einer Kurve von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Mann aus Hückelhoven konnte das Krankenhaus nach einer Behandlung direkt wieder verlassen. Nach eigenen Angaben hatte er während der Fahrt nach seinem Handy gegriffen. Es lag auf dem Beifahrersitz
Anzeige