Anzeige
Autofahrer hat nochmal Glück gehabt
© Daniel Dähling
Teilen:

Autofahrer hat nochmal Glück gehabt

Bei Nideggen-Brück ist ein Unfall am Freitagmittag noch einmal glimpflich ausgegangen. In den Serpentinen hoch nach Schmidt wäre ein Auto fast mit einem LKW zusammengestoßen.

Veröffentlicht: Freitag, 23.08.2019 12:27

Anzeige

Wie die Polizei mitteilt, war der britische Autofahrer in einer Kurve in den Gegenverkehr geraten. Geistesgegenwärtig habe der Autofahrer weiter nach links in den Graben gelenkt. So konnte er dem entgegenkommenden Laster ausweichen ohne dass es zu einem Zusammenstoß kam. Der Autofahrer blieb unverletzt. Auch sein Auto hat keinen Schaden genommen.

Für die Bergung des Autos war zeitweise eine Spur der Landstraße gesperrt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige