
© Polizei Düren
© Polizei Düren
Autos aufgebrochen
In Merzenich am S-Bahnhof sind in der Nacht zum Donnerstag (29.09.)mehrere Autos aufgebrochen worden. Bei insgesamt 9 Fahrzeugen warfen der oder die Täter die Scheiben ein und durchsuchten den Inhalt. Wie viel gestohlen wurde, ist noch unklar. Zeugen werden gebeten, sich an die Leitstelle der Polizei in Düren zu wenden.
Veröffentlicht: Freitag, 30.09.2022 05:35
Anzeige