
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
An dem Projekt können Azubis im dritten Lehrjahr teilnehmen. Dadurch sollen sie unter anderem lernen, selbstbewusster und unabhängiger im Klinikalltag zu werden. Die jungen Leute führen Patientengespräche, stehen in Kontakt mit den Angehörigen, stimmen sich mit den Ärzten ab und sind Teil der Visite. Dabei werden sie natürlich nie komplett allein gelassen. Bei Fragen stehen ihnen Praxisanleiterinnen zur Seite. Diese geben die zwei Wochen über auch Feedback.
Anzeige