Anzeige
Besuch von NRW-Schulministerin Gebauer
Teilen:

Besuch von NRW-Schulministerin Gebauer

Kurz vor der Zeugnisvergabe gibt es bei uns an der Rur hohen Besuch. NRW-Schulministerin Yvonne Gebauer ist am Donnerstag nach Düren gekommen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 07.02.2019 10:42

Anzeige

Im Berufskolleg für Technik trifft hat sie heute mit Landrat Spelthahn über die Arbeitswelt 4.0 und die Herausforderungen für Pädagogen gesprochen.

Für Schüler ist Freitag ein großer Tag: Es gibt Halbjahreszeugnisse. Gebauer warnt deshalb auch nochmal vor den Gefahren im Internet: Auch wenn viele Schüler stolz über ihren Noten sind, sollten sie persönliche Dokumente nicht online verbreiten. (07.02.19)

Anzeige
Anzeige
Anzeige