
Anzeige
Dafür fordern sie dann eine Geldsumme. Auf die Masche ist nach Angaben der Stadtwerke Jülich vor Kurzem offenbar ein Studierender reingefallen. Die Stadtwerke weisen darauf hin, dass ein Zählerwechsel ihrer Mitarbeiter immer kostenlos ist und zum Kundenservice dazugehört. Außerdem wird der Termin vorher immer angekündigt und kann auf Wunsch der Kunden auch verschoben werden.
Anzeige