Anzeige
Symbolbild
Teilen:

Betrunken auf B56 unterwegs

Ein Zeuge hat der Polizei auf der B56 in Niederzier geholfen. Ihm war gestern Morgen ein Lastwagen aufgefallen, der in Schlangenlinien fuhr.

Veröffentlicht: Dienstag, 12.07.2022 13:54

Anzeige

Der Mann hat die Sattelzugmaschine verfolgt, die Polizei gerufen und beim parkenden Lastwagenfahrer auf die Beamten gewartet. Die Polizisten haben bei dem LKW-Fahrer leere Wodka-Flaschen und ein volles Schnapsglas gefunden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von rund 2,4 Promille. Gegen den 45 Jahre alten Mann laufen jetzt mehrere Strafverfahren.

Anzeige
Anzeige
Anzeige