Anzeige
Betrunkene Autofahrerin in Ellen
© NRW Innenministerium
Die neuen Streifenwagen der Polizei
Teilen:

Betrunkene Autofahrerin in Ellen

Am Samstagvormittag war bei einer Autofahrerin aus Niederzier eine Blutprobe fällig. Die 52 Jährige ist volltrunken mit starken Schlangenlinien durch Ellen gefahren. Dabei berührte sie mit den Reifen abwechselnd den rechten und linken Gehweg des Streffenweges.

Veröffentlicht: Montag, 14.06.2021 04:14

Anzeige

Danach fuhr sie rückwärts gegen einen geparkten Wagen in der Goethestraße. Dort wurde sie von Anwohnern gestoppt. Der Gesamtschaden wird auf etwa zweitausend Euro geschätzt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 2,7 Promille. Neben einer Blutprobe ist der Führerschein der Frau sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet worden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige