
Anzeige
Grund sei die anstehende Bundestagswahl, heißt es von der Stadt. Die Vorbereitungen binden einige Mitarbeiter, so dass aktuell nur eine begrenzte Zahl an Schaltern freigeben werden könne, heißt es vom Bürgerbüro. Es bittet darum, Termine möglichst frühzeitig zu vereinbaren. Vor allem, wer eine Reise plane, solle früh genug schauen, ob der Ausweis noch lange genug gültig ist.
Anzeige