
Anzeige
Ziel ist es, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. In angenehmer Atmosphäre freuen sich die Beamten über Lob aber auch über Kritik und Anregungen. Los geht es um 9 Uhr. Bis 14 werden dann auf dem Kaiserplatz Tee, Kakao und Kaffee ausgeschenkt.
Anzeige