Anzeige
Dank aus der Ukraine
Screenshot aus dem Video von Vitali und Wladimir Klitschko
Teilen:

Dank aus der Ukraine

Für eine Spende aus Jülich gibt es großen Dank aus der Ukraine. Vitali Klitschko, der Bürgermeister von Kiew, meldet sich gemeinsam mit seinem Bruder Wladimir in einem Video.

Veröffentlicht: Donnerstag, 12.05.2022 15:27

Anzeige

Mit Spenden aus Jülich war ein Krankenwagen angeschafft worden. Er ist jetzt in der Ukraine angekommen. Der Krankenwagen ist direkt an ein Krankenhaus angebunden. Damit können Verletzte aus dem Rand des Kampfgebiets in die Klinik transportiert werden. Bereits unterwegs ist eine Behandlung möglich. Die Stadt Jülich und die Initiative „Jükrainer“ hatten sich um den Kauf und den Transport des Krankenwagens gekümmert.

Anzeige

Vitali und Wladimir Klitschko danken den Jülichern.

Anzeige
Anzeige
Anzeige