
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Das DRK bittet daher dringend darum, Blut zu spenden. Vor allem die Blutgruppe Null negativ ist gefragt. Nur wenig Menschen haben diese Blutgruppe. Doch das Blut kann vielen Menschen helfen. Gesunde Menschen dürfen ab 18 Jahren Blut spenden und das mehrmals im Jahr. Blutspenden sind am Dienstagnachmittag in Langerwehe-Pier möglich. Von 16:30 Uhr bis 19:30 Uhr im Bürgerhaus.
Weitere Termine: Nächste Woche Mittwoch im Dürener Krankenhaus an der Roonstraße, oder nächste Woche Donnerstag im Pfarheim in Langerwehe-Schlich.
Anzeige