
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Das hat der Stadtrat in seiner jüngsten Sitzung gegen die Stimmen der AfD beschlossen. Besitzer eines E-Autos müssen allerdings eine Parkscheibe einlegen. Die neue Gebührenbefreiung ist auch wieder befristet. Sie gilt jetzt bis zum Ende des kommenden Jahres.
Anzeige