
© Radio Rur, JD
© Radio Rur, JD
Anzeige
Damit wurden rund 7 Tonnen CO2-Emissionen eingespart. Platz eins geht an das 83-köpfige Team des Forschungszentrums: Mit mehr als 18.000 Kilometern. Darauf folgt das Mädchengymnasium mit 134 Teilnehmern und gut 8.400 Kilometern und die Stadtverwaltung mit 25 Radfahrern und rund 4.600 Kilometern.
Anzeige