Anzeige
Teilen:

Einbrecher am Schlafzimmer

In Kreuzau-Bogheim hat ein Einbrecher in der Nacht zu Aschermittwoch ein Ehepaar geweckt. Der Ehemann hörte gegen 1:45 Uhr Geräusche im Haus.

Veröffentlicht: Mittwoch, 06.03.2019 14:28

Anzeige

Er habe vorsichtig die Schlafzimmertüre geöffnet und Licht im Erdgeschoss bemerkt, so die Polizei. Der Mann hat sich schnell Schuhe angezogen – am Türrahmen stand dann plötzlich der Einbrecher vor ihm. Der Unbekannte habe nichts gesagt und sei weggelaufen, so der Zeuge. Der Täter ist offenbar über ein Seitenfenster in das Haus eingestiegen. Gestohlen wurde nach ersten Angaben nichts.

Anzeige
Anzeige
Anzeige