
© pixabay
© pixabay
Einbruch in Automatenkiosk in der Nordstraße
Unbekannte sind in der Nacht zu Donnerstag in einen Selbstbedienungskiosk in der Dürener Nordstraße eingebrochen. Laut der Polizei soll ein Zeuge gegen 1:40 Uhr beobachtet haben, wie ein Mann die Scheibe eines Getränkeautomaten mit einem Gullideckel eingeschlagen hat.
Veröffentlicht: Donnerstag, 28.05.2026 14:39
Anzeige
Ein Komplize soll sich ebenfalls in dem Geschäft aufgehalten haben. Anschließend sollen die beiden mit Fahrräder geflüchtet sein.
Anzeige