Anzeige
Einsätze wegen Coronavirus
Teilen:

Einsätze wegen Coronavirus

Die neue Coronaschutzverordnung macht der Polizei bei uns im Kreis bereits Arbeit. Sie meldet die ersten Verstöße.

Veröffentlicht: Mittwoch, 25.03.2020 15:06

Anzeige

Kreisweit gibt es inzwischen 15 Vorfälle. In einem Supermarkt gab es Streit, weil ein Kunde keinen Einkaufswagen zur Einhaltung des Abstands benutzen wollte. In anderen Fällen wurden Ansammlungen von mehr als zwei Personen draußen gemeldet. In einigen Fällen handelte es sich um Familien, so die Polizei. Aber auch Jugendliche und junge Erwachsene treffen sich verbotenerweise. Sie müssen mit Bußgeldern von 200 Euro rechnen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige