Anzeige
Feuerwehr zufrieden mit Kampagne
© Stadt Düren
Teilen:

Feuerwehr zufrieden mit Kampagne

Vor rund einem halben Jahr hat die Feuerwehr in Düren eine Kampagne gestartet, um neue Mitglieder anzuwerben. Und die Aktion läuft gut.

Veröffentlicht: Dienstag, 09.01.2024 06:34

Anzeige

Laut eines Sprechers der Feuerwehr Düren sind die "Vor-Ort-Mitmachtage" ein Erfolg. Ein- bis zweimal im Monat können Interessierte hautnah die Arbeit der verschiedenen Feuerwehr Löschgruppen in Düren miterleben. Die Termine waren in der ersten Hälfte der Kampagne sehr gut besucht. Da viele Eltern ihre Kinder zu den Übungen mitnehmen, haben sich außerdem auch einige junge Menschen für die Jugendfeuerwehr angemeldet. Wer auch mal vorbeischauen möchte: Die nächsten Termine sind am 03. Februar in Birgel und am 24. Februar in Birkesdorf.

Mehr Infos findet ihr hier:

https://www.feuerwehr-dueren.com/aktuelles/250-neue-mitglieder-fuer-die-feuerwehr-stadt-dueren-re-start-der-kampagne-zur-mitgliedergewinnung-2023



Anzeige
Anzeige
Anzeige