Anzeige
Frau stirbt nach Unfall bei Jülich
© Foto: Daniel Dähling
Teilen:

Frau stirbt nach Unfall bei Jülich

Eine Frau hat einen Unfall bei Jülich nicht überlebt. Wie die Dürener Polizei mitteilt, sei die 79-Jährige nach dem Zusammenstoß am Sonntagabend später im Krankenhaus verstorben.

Veröffentlicht: Montag, 02.12.2019 04:37

Anzeige

Nach ersten Polizei-Informationen hatte der Ehemann beim Abbiegen auf eine Bundesstraße die Vorfahrt missachtet. In Nähe der Anschluss-Stell Jülich-Ost war es gestern gegen 18 Uhr zum Zusammenstoß mit einem anderen Auto gekommen. Drei Insassen in dem anderen Auto kamen schwer verletzt ins Krankenhaus – darunter auch ein Kind sowie der 81-jährige Autofahrer, der die Vorfahrt missachtet haben soll.

Die Polizei hatte bei der anderen Autofahrerin aus Erkelenz Alkohol und Medikamente im Blut festgestellt. Außerdem konnte sie keine gültige Fahrerlaubnis vorzeigen, sagt die Polizei. Die Ermittlungen dauern an.

Die Polizei schätzt den Gesamtschaden nach dem Unfall auf über 20.000 Euro. Während der Unfallaufnahme gab es bis in die späten Abendstunden noch Sperrungen an der Abfahrt Jülich-Ost.

Anzeige
Anzeige
Anzeige