Anzeige
Funkstörung legt Bahn lahm
© pixabay
Teilen:

Funkstörung legt Bahn lahm

Wegen einer Funkstörung ist der Bahnverkehr am späten Dienstagabend bundesweit zum Erliegen gekommen. Auch bei uns waren Regional-, S-Bahn-Verkehre sowie der Güterverkehr betroffen. Kurz nach Mitternacht konnte die Störung dann wieder behoben werden und die ersten Züge rollten wieder an. Bahnreisende mussten trotzdem weiterhin mit hohen Verspätungen und Teilausfällen rechnen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 24.06.2026 04:34

Anzeige
Anzeige
Anzeige