
© Kim Miriam Judt
© Kim Miriam Judt
Das Gasleck von Aldenhoven Siersdorf
Anzeige
Mittlerweile ist die Leitung abgedichtet. Eine Gefahr für die Anwohner besteht nicht mehr. In der Nacht auf Montag hatten laut Feuerwehr 1500 Menschen ihre Häuser aus Sicherheitsgründen verlassen müssen. Der größte Teil kann jetzt wieder zurück. Der Ortskern von Siersdorf wird bis auf Weiteres gesperrt bleiben müssen. Viele Haushalte sind im Moment ohne Strom.
Anzeige
Für die Schüler der Johannesgrundschule an der Mühlenstraße wird es am Montag keinen Unterricht geben. Die Schule bleibt geschlossen. Im Keller hatte man noch etwas Gas gemessen.
Anzeige
Anzeige






