Anzeige
Gasleck in Siersdorf
© Kim Miriam Judt
Das Gasleck von Aldenhoven Siersdorf
Teilen:

Gasleck in Siersdorf

In Aldenhoven-Siersdorf sind in der Nacht eine Wasser- und eine Gasleitung zerstört worden. Die Ursache dafür ist noch vollkommen unklar.

Veröffentlicht: Montag, 28.01.2019 08:10

Anzeige

Mittlerweile ist die Leitung abgedichtet. Eine Gefahr für die Anwohner besteht nicht mehr. In der Nacht auf Montag hatten laut Feuerwehr 1500 Menschen ihre Häuser aus Sicherheitsgründen verlassen müssen. Der größte Teil kann jetzt wieder zurück. Der Ortskern von Siersdorf wird bis auf Weiteres gesperrt bleiben müssen. Viele Haushalte sind im Moment ohne Strom.

Anzeige

Für die Schüler der Johannesgrundschule an der Mühlenstraße wird es am Montag keinen Unterricht geben. Die Schule bleibt geschlossen. Im Keller hatte man noch etwas Gas gemessen.

Anzeige
Gasleck in Siersdorf
Gasleck in Siersdorf
Gasleck in Siersdorf
Gasleck in Siersdorf
Gasleck in Siersdorf
Gasleck in Siersdorf
Gasleck in Siersdorf
Gasleck in SiersdorfGasleck in SiersdorfGasleck in SiersdorfGasleck in SiersdorfGasleck in SiersdorfGasleck in SiersdorfGasleck in Siersdorf
Anzeige
Anzeige
Anzeige