Anzeige
Geldstrafe nach Pöbelei
Teilen:

Geldstrafe nach Pöbelei

Ein Autofahrer muss rund 3000 Euro Geldstrafe bezahlen. Dazu hat ihn das Dürener Amtsgericht verurteilt.


Veröffentlicht: Donnerstag, 27.06.2019 05:55

Anzeige

Der 30-Jährige hatte im Dezember bei einer Kontrolle in Düren die Polizisten immer wieder beleidigt und ihnen vor die Füße gespuckt. Der Dürener war verbotenerweise mit seinem Wagen über den verkehrsberuhigten Ahrweilerplatz gefahren. Schon bei der Kontrolle hatte er sich von möglichen Folgen unbeeindruckt gezeigt: Er könne jede Strafe bezahlen, soll der Dürener gesagt haben. Die Kreispolizei will weiter hart gegen respektloses Verhalten vorgehen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige