
© unsplash
© unsplash
Anzeige
23 Schüler der Grundschule in Vossenack haben sich mit dem Corona-Virus infiziert. Das Kreis Gesundheitsamt wartet noch auf weitere Ergebnisse – die Zahlen könnten also noch steigen. Auch bei mindestens fünf Mitarbeitern der Schule konnte das Virus nachgewiesen werden. In der Konsequenz gibt es ab heute für alle Schüler der Schule erst mal nur noch Distanzunterricht. Und das bleibt auch bis zum 3. Dezember so. Die Schließung der Schule ist vom Kreis-Gesundheitsamt mit der Schulleitung abgestimmt worden.
Anzeige