
Symbolbild
Anzeige
Der Verein aus dem Dürener Stadtteil war 1924 bereits in der Liga sportlich vertreten. Ein Jahr später haben die Gürzenicher bereits die Meisterschaft in der Region gewonnen. Früher durfte nur Handball spielen, wer auch als Turner aktiv war. Bei der Jubiläumsfeier am Wochenende darf jeder kommen – geplant sind u.a. Spiele der Jugend und der Minis.
Anzeige