Anzeige
Heimbacher Musikfest bleibt
© larsvogt.de
Teilen:

Heimbacher Musikfest bleibt

Nach dem Tod des Pianisten und Dirigenten Lars Vogt soll das von ihm gegründete Kammermusikfestival "Spannungen" in Heimbach fortgeführt werden. Das erklärt der Dürener Kunstförderverein.

Veröffentlicht: Mittwoch, 07.09.2022 04:42

Anzeige

Vogt starb am Montag kurz vor seinem 52. Geburtstag im Kreise seiner Familie an den Folgen einer Krebserkrankung. Der in Düren geborene Vogt lebte zuletzt in Nürnberg. Vor über 20 Jahren gründete er das Heimbacher Festival, das jedes Jahr Treffpunkt für die internationale Kammermusikelite ist.

Anzeige
Anzeige
Anzeige